• Jobs Job bei marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH

Elektroniker (m/w) Geräte / Systeme

marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH

Dachau

Dachau

Elektroniker (m/w) Geräte / Systeme marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH Dachau Zusammenbau von Bauteilen zu Baugruppen nach Stückliste sowie Vorprüfung und Testen der elektronischen Komponenten und Geräte.

Wir Entwickeln Produzieren Seit 30 Jahren Elektronische Hydraulische Komponenten Für Industrielle Anwendungen Energieförderung Weltweit Für Unseren Standort Dachau Suchen Wir Ab Sofort Elektroniker (m/w) Für Geräte Systeme Fur Den Zusammenbau Von Bauteilen Zu Baugruppen Nach Stückliste Sowie Vorprüfung Testen Der Elektronischen Komponenten Geräte Voraussetzungen: Ausbildung Als Elektroniker (m/w) Für Geräte Systeme Oder Gleichwertige Kenntnisse Handwerkliches Geschick Gute Lötkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Wir Bieten Kurze Entscheidungswege Frühzeitige Verantwortungsübernahme Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Smöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Vergünstigter Mittagstisch Angebote Zur Rentenvorsorge Sind Selbstverständlich Wwwde Elektromechaniker Systemelektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Geräteelektroniker Elektromechaniker Systemelektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Geräteelektroniker Elektroniker (m/w) Geräte / Systeme Zusammenbau Von Bauteilen Zu Baugruppen Nach Stückliste Sowie Vorprüfung Und Testen Der Elektronischen Komponenten Und Geräte Dachau Elektromechaniker Systemelektroniker Elektrotechniker Mechatroniker Geräteelektroniker

Koch / Köchin (m/w/d) für Kantine
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Elektroniker (m/w) Geräte / Systeme
   marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Stadtplaner (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Professur "Angewandte Informatik mit Schwerpunkt IoT"
   Hochschule RheinMain (Sonnenberg)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)